2024-07-08 Erster Tag GTJ

Veröffentlicht von

Abenteuer auf der Grande Traversée du Jura: Ein unvergesslicher Start

Meine lieben Freunde Tanja und Jean-Claude haben mich auf ihrem Weg ans Mittelmeer mitgenommen und mich sogar bis an den Startpunkt der Wanderung Grande Traversée du Jura gebracht.

Nach einer staureichen Fahrt mit Übernachtung in Freiburg ging es am Vormittag endlich los. Das Wetter war prima und es wanderte sich hervorragend. Es muss hier in den letzten Tagen viel geregnet haben, da es noch viele matschige Passagen gab.

Nach 28 heißen Kilometern war das Bad im Doubs das Highlight des Tages. Ich werde gleich in meinem Zelt sicher gut schlafen. Die Bilder des Tages muss ich nachreichen, da ich sie nicht hochladen kann.

Zum Abschluss noch einen Glückwunsch an die Franzosen, denen es mit vereinten Kräften gelungen ist, die Rassemblement National von Marine Le Pen noch einmal abzuwehren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert