Gestern habe ich eine Pause eingelegt, um meine lädierten Außenbänder zu schonen. An meinem freien tag war ich morgens noch im Supermarkt und konnte Baguette, Käse und Wein in Dosen kaufen (das war das einzige kleine Gebinde). Damit habe ich es mir vor dem Zelt im Schatten gemütlich gemacht und gelesen. Andere mache so auch Urlaub.
Abends bin ich dann in ein nahegelegenes Restaurant gegangen, um mir das EM-Finale anzuschauen. Das war nur mäßig spannend.
Heute Morgen bin ich wie immer früh aufgestanden, habe meine Sachen gepackt und bin los. Die halbhohen Schuhe habe ich extra eng geschnürt, um die Schwellung zu reduzieren. Das ging ganz gut und im wesentlichen beschwerdefrei.
Am Abend bin ich auf einem Campingplatz untergekommen an der Quelle der Doubs. Dort sitze ich nun unter einem Vordach und warte das Gewitter ab. Die Campingplatzverwaltung hat uns Zeltern schon einen Raum gezeigt, in den wir uns zurückziehen können. Aber es regnet schon seit einer Stunde zu stark, um dorthin zu gelangen.
2024-07-15 GTJ Tag 8
Veröffentlicht von